Skaphe – die Hohlkugel-Sonnenuhr

Webdesign für eine Sonnenuhr Skaphe.

Für diese Website sind wir ein bisschen in die Geschichte eingetaucht und haben uns mit den Lehren der Mathematiker und Astronomen des Altertums befasst – und was sollen wir sagen: wow – deren hohe Intelligenz und deren umfangreiches Wissen beeindruckt uns sehr!

Diese Website gibt es zweisprachig: englisch und deutsch.
Für diese Website wurde ein kurzer 3D-Animationsfilm erstellt, um die Funktionsweise der Sonnenuhr darzustellen.
Zusätzlich haben wir zahlreiche Grafiken designt.
Individuelle Fotos machten die Website schließlich zu einem angenehmen Hingucker – gucken Sie doch auch mal rein!

Website gestaltet von Webdesign Koblenz-Westerwald

Unser Service für Skaphe – die Hohlkugel-Sonnenuhr:

Webdesign - Webseitengestaltung und -programmierung

j

Texterstellung - Website

Übersetzung - Zweisprachige Ausführung (deutsch / englisch)

Fotografie und Film - individuelle Fotos und Grafiken

3D-Animation - Filmclip zur Funktionsweise