Referenz Dein SteinDesign

Referenz Webdesign im Raum Westerwald: Dein Steindesign.
Responsive Webdesign: mobile Ansicht von Dein-SteinDesign.

Dein Steindesign: Ein Handwerk, das verblüfft.
Aus unansehnlichen Treppeneingängen werden blitzblanke Stufen, die einen willkommen heißen.

Alle Vorteile dieser Sanierungstechnik aus Steingranulat werden auf dieser Website sinnvoll und gut strukturiert vermittelt. Wer sich in Sachen Sanierung von Treppen und Böden informieren möchte, findet hier schnell die Vorteile von Natursteingranulat mit zahlreichen Referenzen.

Herr Schmitt hat dieses Handwerk zu seinem Spezialgebiet gemacht.
Der Webdesign-Relaunch dient ihm zur Akquirierung neuer Kunden, wie auch zur Präsentation seiner Arbeiten. 

Fotos lieferte Herr Schmitt bereits selbst. Seine Projekte hat er oft in vorher-nachher-Ansichten festgehalten. So kam genug Material für das Designen der Website zusammen.
Teilweise haben wir diese Bilder fototechnisch etwas aufgewertet, so dass hier auch mit Handyaufnahmen doch ganz gute Ansichten zustande kamen.

Wie immer ist auch diese Website responsive gestaltet. Wir legen gerade auf die gute mobile Bedienbarkeit schon während der Gestaltung der Website großen Wert. Die Zugriffe auf Websites werden zunehmend vom Smartphone aus ausgeführt.

Diese Website ist besonders pflegeleicht. Es sind sehr wenige Plugins eingebaut, so dass nur selten Updates generiert werden müssen. Ideal für ein „Ein-Mann-Unternehmen“, der seine Zeit für was ganz anderes braucht: Die Umsetzung der Kundenprojekte.

Denn am Ende zählt nur der zufriedene Kunde.

Website gestaltet von Webdesign Koblenz-Westerwald

Unser Service für Dein-Steindesign:

Webdesign - Webseitengestaltung und -programmierung

j

Text - Texterstellung für die Website