R + B Softwarelösungen

Webdesign für R&B Vertriebs GmbH aus Dierdorf.

Die R+B Entwicklungs- und Vertriebs GmbH entwickelt Softwarelösungen für Maschinenbauunternehmen. 

Die Website ist zweisprachig aufgebaut (englisch und deutsch).
Auf knapp 40 Unterseiten stellt das Unternehmen sich und seine Produkte genauestens vor. Es gibt einen Login-Bereich für Kunden. Dort können Software-Updates heruntergeladen werden. 
Wir haben ein User-freundliches CMS verwendet, sodass die Mitarbeiter der Firma die Seite leicht selbst administrieren können.

Website gestaltet von Webdesign Koblenz-Westerwald

Unser Service für die Software-Firma R + B:

Webdesign - Webseitengestaltung und -programmierung

Übersetzung - Zweisprachige Ausführung (englisch / deutsch)

k

Mediendesign - Gestaltung von Icons für alle Leistungsbereiche